polish espaniol english deutsch
 




Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier haben wir für Sie Kundenfeedbacks über das Kathmandu View Hotel.

"Das Kathmandu View ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Lage des Hotel ist sehr gut, für Touren in die Stadt super gelegen. Auf der Dachterrasse hat man einen irren Blick auf die Stadt und in die Berge. Dieses Hotel ist eine wirkliche Wohlfühl - Oase. Pema und Thinley - macht weiter so!"




Familie Pantel aus Guben/Berlin, März 2012

"Das Hotel in Kathmandu ist super sauber, toll geführt und hat liebevolles und umsichtiges Personal."

Familie Schuster aus Sachsen

"Wir sind von Nepal, den Menschen dort und dem Kathmandu View Hotel total begeistert. Es ist ein wunderschönes Hotel, super sauber und die Atmosphäre dort ist atemberaubend schön! Wir waren ja auch in anderen Hotels, aber das ist gar kein Vergleich..."

Patrick und Bettina Nill aus Baden-Württemberg

"Wir möchten uns für die gute Organisation bedanken. Wir haben uns von Beginn an (mit der Abholung am Flughafen) sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles hat hervorragend geklappt. (...) Auch das Hotel war sehr schön - eine kleine Oase, in die wir immer wieder zurückkehren durften."

Familie Schneider aus Nordrhein-Westfalen

"Das Kathmandu View Hotel in Thamel kann ich nur loben und unbedingt weiterempfehlen! Es liegt etwas erhöht über der Stadt, bietet einen wunderbaren Ausblick nach allen Seiten und ist nur 5 Geh-Minuten vom Zentrum Thamels entfernt, wo man alles findet, was das Herz begehrt. Die Räume sind ausserordentlich sauber, sehr komfortabel und das Personal äusserst zuvorkommend! Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und prompt erfüllt! Das Restaurant bereitet auf Wunsch leckere Mahlzeiten und auf der Dachterasse kann man den Abend beim Bier ganz gemütlich ausklingen lassen - dem Strassenlärm und der Hektik des Treibens in Thamel enthoben. Auf jeden Fall also ein Geheimtipp für alle, die ihren Nepal Urlaub entweder beginnen oder in aller Ruhe ausklingen lassen möchten! Namaste!"

Gesine


Interessante Links:


Nepal Portal mit Informationen, Bildern, Touren, Tipps, und natürlich
vor allem Reisen nach Nepal.


 
 
Start | Impressum | Kontakt | © 2017